News

It’s baking time again!

As the days get shorter and the temperatures drop, anticipation and the yen to get baking again begin to make themselves felt! Inspired by tasty recipes or old traditions, we lovingly and passionately bake cakes, gateaux, muffins or Christmas biscuits for our nearest and dearest. And when small floury hands help knead the dough, and little helpers with shining eyes snatch the odd piece for tasting, baking becomes all that more special!

 

No matter what recipe happens to be open, a product from the extensive range offered by the HOCH wafer bakery can give you a hand:

  • Decorate your next Christmas cake using the HOCH Christmas Mix of decorative wafers.                                                                                                                              Either choose your favourite motif or simply use all the motifs in the Christmas Mix.
  • Do your children prefer the small, 40 mm diameter wafers for their gingerbread, as they fit so easily into small mouths, or do they go for the large square wafers?
  • Place your coconut macaroons on coconut-flavoured wafers, or do you prefer a more colourful look and                                                                                                choose the coloured wafers in red, yellow, green and blue?
  • The right wafer quality for gluten-free baked items is also available for your kitchen.

 

Drop in on our online shop and select your personal favourites from among the many different qualities for your next baking project.

We wish you lots of fun baking with your loved ones, and bon appétit!

Your team from HOCH wafer bakery!

Aktuelles

Die Backzeit hat begonnen!

Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen allmählich sinken, steigt die Freude und die Lust am Backen! Angeregt von leckeren Rezepten oder Traditionen backen wir mit Liebe und Leidenschaft Kuchen, Torten, Muffins oder Weihnachtsgebäck für unsere Liebsten. Und wenn kleine, mit Mehl benetzte Hände helfen, den Teig zu kneten, und anschließend mit leuchtenden Augen von dem Teig genascht wird, dann macht das gemeinsame Backen noch mehr Spaß!

 

Egal welches Rezept gerade aufgeschlagen ist, ein Produkt aus dem umfangreichen Sortiment der Oblaten-Bäckerei HOCH kann Ihnen zur Seite stehen:

  • Verschönern Sie Ihren nächsten Gewürzkuchen mit dem HOCH Dekor-Oblaten Weihnachts-Mix.                                                                                                           Suchen Sie sich entweder Ihr Lieblingsmotiv aus oder verwenden Sie einfach alle Motive des Weihnachts-Mixes.
  • Nehmen Ihre Kinder für die Lebkuchen lieber die kleinen Oblaten mit 40mm Durchmesser,                                                                                                                              die so gut in ihren kleinen Mund passen, oder doch eher die großen rechteckigen Oblaten?
  • Setzen Sie Ihre Kokosmakronen auf Oblaten mit Kokosgeschmack oder mögen Sie es bunt und wählen die farbigen Oblaten in rot, gelb, grün und blau?
  • Selbst für glutenfreies Gebäck steht die richtige Oblatenqualität für Ihre Küche bereit.

 

Besuchen Sie gleich unseren Online-Shop und suchen sich aus den vielen unterschiedlichen Qualitäten Ihre persönlichen Lieblingsprodukte für Ihr nächstes Backprojekt aus.

Viel Spaß beim Backen mit Ihren Lieben und einen guten Appetit wünscht

Ihr Team von der Oblaten-Bäckerei HOCH!

Hoch Esspapier